IMPRESSUM

SCHWAB GmbH Immobilien + Anlagen

Geschäftsführer:
Jürgen Schwab

Kaiserstraße 34
72793 Pfullingen

Tel. 07121/99430-0
Fax 07121/99430-20
E-mail: info@schwab-immo.de
www.schwab-immo.de
Sitz der Gesellschaft:
72793 Pfullingen
Registergericht:
Amtsgericht Stuttgart Registernummer: HRB 350013
UST-IdNr. DE146482173
Immobilienabteilung:
Werner Stoll, Tel. 07121/99430-11, E-mail: ws@schwab-immo.de
Assistent:
Markus Zaiser, Tel. 07121/99430-12, E-mail: mz@schwab-immo.de
Haftungsausschluss für Inhalte:
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Inhaltlich verantwortlich:
Jürgen Schwab
Urheberrecht:
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Konzept und Gestaltung:

www.simone-moeck-ga.com

Endbemerkung
Im Falle von datenschutzrechtlichen, domain- oder wettbewerbsrechtlichen Streitigkeiten oder ähnlichen Problemen werden Sie zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten gebeten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne eines Verstoßes gegen die Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.